jet-black-apple-magic-mouse-keyboard-colorware-06

Das iPhone 7 in Jet Black ist bei jedem Händler komplett ausverkauft und man muss teilweise bis zu 8 Wochen auf ein neues Gerät mit dieser Farbe warten. Nun machen sich natürlich einige Designer Gedanken darüber, in welche Richtung sich Apple entwickeln wird. Aus diesem Grund tauchen nun auch einige Mock-Ups auf, wie andere Geräte von Apple in Jet Black aussehen würden. Für den ersten Versuch hat man sich die Magic Mouse und das neue Keyboard von Apple geschnappt, um eine kleinen Studie zu starten, wie die neue Farbe ankommen würde.

Mit dem Ergebnis wurde sicherlich der Geschmack vieler Menschen getroffen. Dennoch wirkt besonders die Tastatur sehr wuchtig und etwas klobig. Die Maus finden wir nicht schlecht und könnten uns tatsächlich vorstellen, dass diese einmal so in den Handel kommen könnte. Interessanter wäre natürlich wie ein kompletter Mac in diesem Design aussehen würde, aber dies ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis wir diese Frage beantwortet bekommen.

TEILEN

5 comments