Apple Event

Als Apple die offizielle Einladung der Keynote versendet hat, gingen bei uns schon die Mails ein, ob es in diesem Jahr einen Live-Stream der iPhone 6-Keynote geben wird und ob man auch über das Apple TV der Keynote folgen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt kann noch nicht gesagt werden, ob Apple wirkliche einen Live-Ticker anbieten wird.

Das bereits gebuchte und vorbereitete Präsentationscenter spricht unserer Ansicht nach aber eher für eine Übertragung von Seiten Apple. Von Apple selbst ist noch keine Meldung veröffentlicht worden, aber wir können damit rechnen, dass wenige Tage bzw. spätestens einen Tag vor der Keynote auf dem Apple TV ein Punkt „Keynote“ erscheinen wird, sollte Apple die Übertragung starten. Wir werden euch natürlich sofort darüber informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel