iPad Air

In diesem Jahr ist Apple ziemlich unberechenbar, denn in einigen Bereichen (zB Apple TV, Mac mini) ist es noch ziemlich unsicher, ob und welche Geräte bzw. Produkte in diesem Jahr noch auf den Markt kommen werden. OS X Yosemite, das iPad Air 2 und das iPad mini 3 werden in diesem Jahr aber noch erwartet. Hält sich Apple an den Zeitplan der letzten Jahre, können wir davon ausgehen, dass diese Produkte bereits im Oktober vorgestellt werden. Bis jetzt ist aber noch kein konkretes Datum bekannt geworden, wann und ob Apple eine Keynote abhält.

Wenn Apple in diesem Jahr aber kein iPad vorstellen sollte, wäre das für den zweiten Unternehmenszweig von Apple etwas schwierig. Die Verkäufe sind so oder so schon leicht rückläufig und Apple kann sich gegenüber der Konkurrenz keinen taktischen Rückzieher mehr leisten, da sonst viele Nutzer umsteigen würden. Somit sind wir der Meinung, dass Apple im Oktober noch eine Keynote veranstalten wird. Letztes Jahr hat sie am 22. Oktober stattgefunden.

TEILEN

6 comments