iphone-6s-leather-apple-case

Der Fokus von Apple hat sich beim iPhone schon längst weg vom Telefonieren, Mail schreiben oder Internet surfen weg bewegt und sich hin zu einem neuen Trend begeben. Laut einer neuen Erhebung hat Apple in Pressemeldungen und auch Presseterminen immer die Kamera in den Vordergrund gerückt und mit dem iPhone 7 Plus auch eine neue Technologie auf den Markt gebracht. Somit stellt sich für viele die Frage, ob das iPhone noch als reines Smartphone gesehen werden will, oder eher als hochwertiger Kamera-Ersatz?

Auch Kunden sind der Meinung, dass das iPhone im Vergleich zu anderen Anbietern die besten Fotos schießt und man beim iPhone oft auf diesen Fakt reduziert wird. Ob nun eine bessere Sprachqualität oder ein neuer Grafik-Prozessor integriert worden ist, ist für Apple nur noch nebensächlich. Auf der letzten Keynote selbst, hat Apple gut 20% der iPhone-Präsentation damit verbracht, die Bilder der iPhone-Kamera zu vergleichen und die Details herauszuarbeiten.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

Ein Kommentar