Amazon-Fire-Phone-Mayday

Genau diese Frage stellen sich im Moment viele Experten und es kann derzeit natürlich schwer gesagt werden, ob das Gerät wirklich gut bei den Kunden ankommt. Der Preis des Gerätes ohne Vertrag liegt in den Bereichen von Samsung und Co. und man kann nur mit einem Amazon-Vertrag das Smartphone günstiger erhalten. Im Moment muss noch ein komplettes Ökosystem für das Smartphone aufgebaut werden und Amazon muss zusehen, dass auch Apps auf die Plattform gebracht werden. Zwar kann Amazon über sein Kindle Fire auf einige Inhalte zurückgreifen, dennoch wird dies nicht ausreichend sein.

Es fehlt noch Vieles
Wahrscheinlich wird das Smartphone noch mit einigen Kinderkrankheiten versehen sein, wie wir es auch vom iPhone oder auch von der Konkurrenz kennen. Weiters ist fraglich, ob der 3D-Screen wirklich bei jedem Kunden so gut ankommt, wie sich das Amazon überhaupt vorstellt. Bislang gibt es schon einige Vorbestellungen und man wird sehen, ob Amazon einen ähnlichen Erfolg erzielen kann wie mit dem Kindle Fire oder anderen Tablets.

QUELLEDerStandard
TEILEN

5 comments