Apple iTV , Apple TV Designstudie

Nachdem eigentlich schon sehr lange der Name iTV für den neuen Apple Fernseher im Umlauf ist, kommen nun neue Gerüchte, auf wonach Apple von diesem Namen absehen möchte und das Gerät lieber iPanel taufen möchte. Demnach seien die Verhandlungen über den Namen iTV sehr „anstrengend“ und man Suche nach einer anderen Alternative. Ob diese Namensgebung wirklich wirksam und selbstsprechend ist, wagen wir zu bezweifeln. Jedoch kommt das Gerücht aus der Quelle Peter Misek, der eigentlich federführend im Bereich AppleTV ist.

Zusätzlich ist aus seinen Quellen zu erfahren, dass Apple schon im vierteln Quartal 2012 das iTV veröffentlichen wird und die Produktion nach neuesten Angaben schon im Mai diesen Jahres starten wird. Auch die Fusion mit Sharp soll ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass das iPanel – alias iTV – jetzt schon in die Produktion gehen wird, da die Lieferungen der Displays gesichert sei. Wir dürfen gespannt sein, welche Informationen von Peter Misek nun stimmig sind und welche nicht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel