landscape-1473274382-airpods

Im Moment ist sich die Gerüchteküche nicht gerade einig, was den Starttermin der AirPods von Apple betrifft. Zulieferquellen sprechen von einem Verkaufsstart, der erst im Januar stattfinden soll. Andere Informaten hingegen (von Appleinsider) wollen gehört haben, dass die AirPods schon in den nächsten Wochen auf den Markt kommen werden, um passend zum Weihnachtsgeschäft ausgeliefert zu werden. Derzeit wird den Gerüchten von Appleinsider mehr Gewicht zugesprochen.

Für Apple sehr wichtig
Wie es scheint, sind die AirPods für Apple doch wichtiger als erwartet und Apple setzt intern eine sehr hohe Priorität, um die Produkte noch dieses Jahr in die  Regale zu bringen. Schon einmal hat Apple einige Produkte verspätet auf den Markt gebracht, was viele Nutzer davor abschreckt sofort zu kaufen. Unklar ist, wie viele Vorbestellungen Apple überhaupt abarbeiten muss, um die Lieferbarkeit der AirPods dauerhaft zu garantieren. Offizielle Einschätzungen oder Zahlen gibt es hierzu leider nicht.

ÜBERAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel