Sehr selten haben wir zum Thema iOS 7 solch ein schönes Design entdeckt wie dieses, das wir euch nun vorstellen wollen. Das „Flat-Design“ des Grafikers wurde darauf ausgerichtet, alle Details komplett aus iOS zu entfernen und mit schönen weißen Flächen zu versehen. Auch die Typographie ist deutlich schlanker und feiner geworden, was wir sehr gut finden. Des Designer hat eigentlich das komplette iOS neu gestaltet und besonders der Lock-Screen und der neue Safari gefällt uns sehr gut.

Dashboard im Apple Style!
Doch nicht nur das komplette Aussehen, sondern auch das Dashboard wurde völlig überarbeitet und das auch noch sehr edel. Sollte Apple wirklich solch ein schlichtes Design bei iOS 7 wählen, wird dies die Entwickler und auch die Kunden sehr glücklich machen. Solche Videos lassen die Vorfreude auf das neue iOS, welches in gut einem Monat erscheinen wird, immer weiter steigen.

TEILEN

7 comments