Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir irgendwelche Information zu einer bevorstehenden Keynote von Apple haben. Leider sind die Informationen über solche Events immer sehr dünn gesät und wir können bis jetzt keine Aussage treffen. Anscheinend hat Apple seine Geheimhaltung nach dem Schreiben von Tim Cook wieder deutlich verbessert und nur wenige Informationen kommen überhaupt ans Tageslicht. Zusätzlich scheinen auch die Quellen aus China versiegt zu sein, die immer ziemlich zuverlässig waren. Nun muss man sich rein auf bestehende Gerüchte stützen, die natürlich nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Keynote wahrscheinlich
Wenn man in die Gerüchteküche hinein hört wird, gilt der Monat März als mögliches Datum für eine Keynote. Es wird erwartet, dass Apple vielleicht das iPad Pro und die neuen MacBook Air-Modelle vorstellen könnte, die mit einem Retina-Display ausgestattet sind. Zusätzlich könnte man einen ersten Ausblick auf die neue MacBook Pro-Reihe bekommen. Im Moment gibt es ansonsten keine Hardware oder Software, die für dieses Datum erwartet wird. Vielleicht nicht genug für eine Keynote im März.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel