Apple-Logo

Es ist immer wieder interessant anzusehen, dass Apple eines der bestverdienenden IT-Unternehmen der Welt ist. Auch Samsung kann sich in dieser Top-Liste sehr weit nach oben kämpfen und liegt auf dem zweiten Platz. Nun hat eine Webseite ein sehr interessantes Konzept aufgegriffen und gibt die Umsätze und auch die Gewinnspannen der Unternehmen in Sekunden an. Besucht man die Webseite beginnen die Zähler sofort ihre Arbeit aufzunehmen und wir konnten bei Apple in 10 Sekunden schon einen „Live-Umsatz“ von gut 55.000 US-Dollar erblicken. Nach einer guten Minute liegt das Unternehmen dann schon bei einem Umsatz von 325.000 US-Dollar.

Auch Facebook und Google sind in dieser Aufzählung vorhanden und man kann mitverfolgen, dass die Zähler der beiden Internetgiganten nicht so schnell anschwellen wie bei der Konkurrenz. Facebook ist eher ein gemütlicher Kandidat und der Zähler von Twitter läuft sogar ins Minus. Somit dürfte klar sein, dass die Smartphone-Hersteller hier die Nase vorne haben und das Feld der IT-Unternehmen klar dominieren.

 

TEILEN

Ein Kommentar