iwatch-adr-wrist

Noch vor wenigen Jahren hatte man von der iWatch nur sehr wenig Ahnung. Es wurde zwar vermutet, dass Apple ein solches Gerät plant, aber natürlich keine Ahnung davon gehabt, wie sie aussehen könnte. Wir haben etwas in den alten Fotos geschmökert und ein paar Entwürfe der ersten Stunden ans Tageslicht gefördert, wie man sich die Watch im Jahr 2011/12 vorgestellt hat und welche Features hier sehr wichtig waren. Alle gingen nämlich davon aus, dass Apple ein Kamera für die Smartwatch vorsieht – jetzt wird vermutet, dass Apple dieses Feature ziemlich sicher nicht anbieten wird.

hologram-iwatch-jogging

Auch sehr gut zu erkennen ist die Integration des alten Betriebssystems und der alten Icons – auch hier hat sich einiges getan. Zudem hat sich die vermutete Form der Smartwatch deutlich verändert. Mittlerweile ist man vielfach der Meinung, dass die Uhr ein gebogenes Display aufweisen wird und nicht mehr unbedingt viereckig sein muss. Zum Schluss haben wir noch eines der ersten Konzepte ausgegraben, welches gänzlich auf ein Hologramm gesetzt hat und die Uhr als externen Bildschirm sieht.

 

TEILEN

Ein Kommentar