applewatchbattery

Viele Fragen über die Apple Watch sind teilweise einfach noch ungeklärt und konnten bis jetzt noch nicht beantwortet werden. Eine dieser Fragen dürfte auch den Bootvorgang der Apple Watch betroffen haben, die nun aber geklärt sein dürfte. Schaltet sich die Apple Watch von selbst aus und muss dann wieder reaktiviert werden, muss man rund 70 Sekunden warten, bis der Startbildschirm der Uhr wieder erscheint. Für viele, wie auch für uns, scheint dies wirklich sehr lange zu sein und damit liegen wir auch nicht ganz falsch.

(Video-Direktlink)

Wahrscheinlich wird Apple aber am Betriebssystem und auch an der Leistung der Chips noch weiter feilen, um genau diese Zeiten noch weiter zu verkürzen. Man kann aber sehr gut erkennen, dass Apple mit der Apple Watch einfach noch am Anfang seiner Entwicklungen steht und hier noch einiges an Zeit und Arbeit hineinstecken muss, um auf ein besseres Leistungsniveau zu kommen.

TEILEN

4 comments