256

Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, haben wir in diesem Jahr noch kein MacMania-Magazin auf die Beine stellen können! Dies hat auch einen Grund: Wie ihr eventuell mitbekommen habt, haben wir uns letzen Herbst dazu entschieden, das Magazin interaktiv zu gestalten und haben dazu eine kleine Sammelaktion gestartet! Leider ist diese Sammelaktion nicht so gut gelaufen, wie wir uns das gewünscht haben und wir mussten einen anderen Weg finden, um das Magazin weiter am Leben zu erhalten. Daher haben wir uns dafür entschieden, selbst die Zeit und Arbeit in ein neues und besseres MacMania-Magazin zu stecken. Jetzt möchten wir euch aktiv in den Werdegang des Magazin einbinden und euch die letzten Steps bis zu Fertigstellung präsentieren. Deshalb haben wir euch nun die Startseite des Magazin schon einmal vorbereitet und sind gespannt was ihr dazu sagt.

MacMania_Magazin_neu

Wie weit sind wir?
Das Design und auch die Ausrichtung des neuen Magazins steht bereits, auch die verschiedenen Artikel und andere technische Details sind bereits fast fertig und benötigen nur noch einen Feinschliff – doch dazu im Laufe des März deutlich mehr von uns. Ansonsten haben wir das Magazin und auch den Umfang des Magazin so belassen wie ihr es bereits kennt. Wir werden aber immer mehr auf „Retina-Grafiken“ und andere Designelemente setzen. Wir hoffen, dass wir Anfang/Mitte April das Magazin soweit fertiggestellt haben, dass ihr es genießen könnt.

Die MacMania-Redaktion

TEILEN

8 comments