stevejobs-111006

Die Gerüchte rund um eine mögliche Besetzung der Rolle des Steve Jobs geht in eine neue Runde. Nachdem Christian Bale die Rolle nach reiflicher Überlegung nicht angenommen hat, ist man wieder auf der Suche nach einem passenden Schauspieler. Nun ist ein neuer Name ins Spiel gebracht worden, nämlich Michael Fassbender, der den Apple-Mitbegründer spielen soll. Angeblich sei man schon in intensiven Verhandlungen über die genaue Zusammenarbeit und über den passenden Zeitraum. Ob Fassbender überhaupt zusagen wird und ob er in die Rolle des Steve Jobs schlüpfen möchte, ist noch umkommentiert.

Apple Store Soho Presents: Meet the Actors: Michael Fassbender and Domhnall Gleeson - "Frank"

Sony geht die Zeit aus
Wie man erkennen kann, sucht Sony schon seit Monaten händeringend nach einer Besetzung der Rolle und kann offensichtlich keinen Schauspieler dafür gewinnen. Fraglich ist, ob man mit der Rolle des Steve Jobs überfordert ist oder man einfach nicht in diese Schublade gesteckt werden möchte. Unserer Ansicht nach wäre Asthon Kutcher wieder eine sehr gute Besetzung für den jungen Steve Jobs, da er diese Rolle wirklich gut gespielt hat. Wir werden sehen, welche Entwicklungen jetzt noch aus dem Hause Sony auf uns zukommen werden.

QUELLEVariety
TEILEN

2 comments