iphone-5s-review-11-575x335

Wir haben uns jetzt einmal die Frage gestellt, welches Gerät von Apple wir am meisten und intensivsten verwenden und in unseren Alltag integrieren. Wir selbst müssen zugeben, dass nicht das iPhone an erster Stelle steht, sondern unsere Rechner, die wir jeden Tag mindestens 8 Stunden verwenden und daher auch am intensivsten nutzen. Natürlich arbeiten wir mit diesen Geräten und es wird bei vielen anderen Apple-Fans nicht so aussehen. Wahrscheinlich wird hier das iPhone oder vielleicht sogar das iPad im Mittelpunkt der Nutzung stehen.

iPhone als zentrale Schnittstelle
Wenn wir aber auf unser iPhone blicken, sehen wir hier eine zentrale Schnittstelle, die wir wirklich jeden Tag intensiv verwenden. Telefonieren über den Rechner, iMessage, SMS oder auch das Verwenden des Personal Hotspots wird über das iPhone getätigt. Aus diesem Grund sehen wir das iPhone als wichtigstes Gerät an.

Wie sieht die Situation bei euch aus?

 

TEILEN

8 comments