9341-871-140523-Backlight-l

Nachdem die verschiedenen Dummys des iPhone 6 im Netz kursieren, ist nun ein weiteres Bauteil des vermeintlichen iPhones aufgetaucht. Die Hintergrundbeleuchtung des neuen Displays soll in einer Fabrik abfotografiert worden sein und die Gerüchte rund um ein größeres Display bestätigen. Die Hintergrundbeleuchtung ist genau auf ein 4,7-Zoll-Display abgestimmt und mit dem typischen iPhone-Merkmalen ausgestattet. Zwar gibt es eindeutige Veränderungen am Bauteil, dennoch kann man diese auf das iPhone 6 zurückführen.

Gerüchte noch sehr vage
Man kann natürlich nicht davon ausgehen, das es sich hierbei schon um ein finales Produkt von Apple handelt, sondern vielleicht um eine frühe Modellreihe, die in den Werken gefertigt worden ist. Dennoch dürfte jetzt die Zeit beginnen, in der die ersten Bauteile der verschiedenen Modelle auftauchen dürften und wir uns mit dem echten Aussehen des iPhone 6 auseinandersetzen müssen.

QUELLEAppleinsder
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel