applelogomoscone

Das Moscone Center wird immer mehr und mehr zum Austragungsort der diesjährigen WWDC 2014 umgestaltet. Man ist gerade dabei, das gesamte Center mit den Plakaten von Apple zu versehen und natürlich gibt es jetzt schon die ersten Bilder genau dieser Arbeiten.

squarewwdcpanels

wwdcbanners

Die finalen Arbeiten werden wie gehabt am Wochenende durchgeführt und hier werden auch sicherlich wieder einige Bilder auftauchen, die vielleicht etwas mehr über die WWDC verraten dürften. Wir halten euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden!

QUELLEMacrumors
TEILEN

3 comments

  • theoretisch ist ja alles besser, als das was sie vor 25 jahren gemacht haben.. genau so wie "der schnellste iMac aller zeiten", natürlich ist er schneller als sein vorgänger.. demnach erwarte ich jetzt nicht das die welt neu erfunden wird, das ist einfaches marketing.. wer darauf reinfällt und danach enttäuscht ist, sollte mal an sich selbst arbeiten ^^ fest steht, wer realistische erwartungen hat, wird am montag bestimmt nicht enttäuscht werden, ich freue mich schon :)
  • wenn er einen TV oder eine Uhr meint mit dem "besten", was in den letzten 25 Jahren entwickelt wurde, dann ist das schon ein Armutszeugnis. Das iphone zu übertreffen halte ich für unmöglich. So etwas passiert vll. alle 20 Jahre, dass ein Gerät eine ganze Branche bzw. tw. die Gesellschaft umkrempelt.