MacMania Logo - white

Ganz am Anfang müssen wir uns nochmals bei euch bedanken, dass ihr MacMania in den letzten Monaten und Jahren so treu geblieben seit und wir eine tolle Community aufbauen konnten. Doch wollen wir auch nicht immer stehen bleiben und versuchen euch immer das „Neuste“ zu bieten. Ein kleiner Kritik-Punkt an MacMania war, dass unsere mobile App das iPhone 5 nicht unterstützt und etwas „veraltet“ war. Dies haben wir nun behoben.

Mobile App im neuen Gewandt!
Wir haben uns nun dazu entschlossen ein komplettes Redesign der mobilen App (über Safari) zu machen. Wir haben uns sehr an das bestehende Design von MacMania gehalten und haben versucht jede erdenkliche Usability einfließen zu lassen. Natürlich wird auch das neue iPhone 5 nun endlich unterstützt und ihr könnt die Web-App nun voll und ganz nutzen. Wir hoffen, dass wir euch damit eine Freude machen konnten.

Die MacMania App…
Um gleich alle Fragen vorweg zu nehmen. Unsere MacMania-App die über den App-Store verfügbar ist, steckt auch gerade in der Entwicklung und wir sind zuversichtlich, dass wir noch in diesem Jahr ein Update in den App Store bekommen werden (es hängt auch an Apple selbst). Hier hoffen wir, dass ihr noch etwas „Geduld“ aufbringt bis wir komplett fertig sind. Bis dahin könnt ihr mobil über die Web-App zugreifen.

Jetzt sind wir aber auf euer Feedback gespannt! Besucht einfach mit eurem iPhone www.macmania.at und speichert euch die Web-App auf euren Homescreen.

TEILEN

9 comments