iwatch-Konzept

Einer der führenden Experten bei der Firma Atlas Wearables ist nun zu Apple übergelaufen und hat bereits seine neue Arbeitsstelle in seinem beruflichen Profil eingetragen. Alex Hsieh war maßgeblich an der Entwicklung der Atlas Smartwatch beteiligt, kann daher auf einen großen Wissensschatz zurückgreifen und hat in diesem Gebiet sicherlich sehr viele Erfahrungen sammeln können. Genau diese Erfahrungen sind für Apple immens wichtig und man kann eigentlich schon fast sagen, dass es klar ist an welchem Projekt Alex arbeitet.

Es könnte sein, dass Alex dazu beauftragt wird, die Uhr komplett zu prüfen und bei der finalen Entwicklung zu helfen. Es kann aber auch sein, dass Apple noch Probleme bei der Fertigung hat und das Unternehmen sich nun tatkräftige Unterstützung gesucht hat, um den Release-Termin nicht verschieben zu müssen. Klar dürfte sein, dass Apple an solch einer Uhr arbeitet und wir in diesem Jahr wahrscheinlich noch mit einem Release rechnen können.

QUELLEAtlas
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel