Bildschirmfoto 2015-04-14 um 15.50.01

Nachdem Apple der WWDC 2015 bereits einen Namen und auch ein Datum gegeben hat, gehen die Spekulationen rund um die Bedeutung des angegeben Slogans Rätsel auf. Apple spricht davon, dass die WWDC das Epizentrum für große Veränderungen sei und dass dies in diesem Jahr auch stattfinden wird. Apple hat hier eine wirklich große Ankündigung vorgenommen und gibt zu verstehen, dass etwas Wegweisendes passieren wird.

Generell kann man jetzt schon sagen, dass es sich bei dem Event um ein Software-Event handelt. Die verschiedenen Formen deuten auf iOS, OS X und die Apple Watch-Apps hin. Die großen Kreise stehen für OS X, die kleinen Vierecke für iOS und die kleinen Kreise eben für die neuen Apple Watch-Apps. Vielleicht schafft es Apple als erstes Unternehmen die Vereinheitlichung aller Apps und aller Software.

TEILEN

4 comments