Apple Logo News Mac Deutschland Schweiz

Nach der Quartalskonferenz hat Apple bekannt gegeben, dass man nun über ein Barvermögen von ca. 100 Milliarden US-Dollar (ca. 76 Mrd. Euro) verfügt. Doch was macht Apple mit so viel Geld? Ein Teil wird sicher in den Rechtsstreit mit Samsung und HTC fließen, aber dies dürfte nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein. Natürlich wird ein Teil des Barvermögens für den geplanten Apple Campus verwendet – jedoch frisst dieses „UFO“ nicht so viel Geld wie Apple in der Kasse hat.

Viele Analysten vermuten, dass Apple größere Unternehmen übernehmen wird. Diese Vermutung wurde aber durch Apple CEO Tim Cook dementiert. Laut Apple werde man weiter zusehen, wie das Barvermögen wächst um auf „sicherer Seite“ zu sein. Große Investitionen stehen im Moment nicht an. Weiters ist Apple das wertvollste Unternehmen der Welt. Zu dieser Tatsache haben die Designer von MBA-Online.com eine coole Grafik geschaffen, die zeigt was Apple mit seinem Geld eigentlich alles machen könnte.

Bitte klicke auf weiterlesen um die Grafik anzuzeigen

Apple, was kann Apple alles mit seinem Geld machen

Bildquelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel