150px-Apple_logo_black.svg

Wie jeder Apple-Fan freut man sich schon sehr auf Weihnachten und erwartet sich wahrscheinlich von seinen Liebsten, dass Apple-Produkte unter dem Weihnachtsbaum liegen. Wir haben uns gefragt, welche Produkte wohl am meisten verschenkt werden und welche Produkte in diesem Jahr eher „untergehen“ werden. Klar dürfte sein, dass das iPhone 6 und iPhone 6 Plus sicherlich der „Renner“ zu Weihnachten sein werden und auch bei vielen unter dem Christbaum liegen dürften. Bei anderen hingegen stehen iTunes-Gutscheine oder Zubehör im Vordergrund, da man sich das iPhone 6 bereits bei der Veröffentlichung gegönnt hat. Hardware und iPads sehen wir in diesem Jahr wohl eher selten unter dem Baum, da diese Geräte entweder nicht mehr so beliebt sind oder einfach einen zu hohen Anschaffungswert haben.

Apple und Beats
In diesem Jahr könnte die Weihnachtssaison noch etwas besser ausfallen als in den letzten Jahren und der Grund dafür ist die Firma Beats. Viele iPhone und iPad-Nutzer lassen sich zu Weihnachten einen guten Kopfhörer schenken und was liegt näher als ein Beats-Kopfhörer? Vielleicht wird Apple auch hier einmal konkreten Verkaufszahlen veröffentlichen, wie viele Kopfhörer und Lautsprecher über den Ladentisch gegangen sind. Auf jeden Fall wird es in vielen Haushalten sehr freudig zugehen, wenn ein Apple-Logo erstrahlt.

Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?

TEILEN

7 comments

  • Also wünsche hätte ich viele. Ich wollte mir ja selbst ein iphone 6 kaufen. Der preis hat mich doch etwas ins grübeln gebracht. Nicht das es mir jetzt zu teuer war, aber ich dachte hm zu weihnachten. Muss es ja nicht gleich zum release haben. Das war nachdem ich jahre ohnepc ausgekommen bin wollte ich ein notebook auch haben. Das gefühl beim iphone 6 vielleicht 50€ zu sparen kam nicht da bis jetzt kein angebot da war. Hab mir im november die prioritäten neu gesetzt. Und kurzer habd ist es dann ein macbook pro geworden. Da ich js bescheiden bin warte ich mit dem neuen iphone noch. Andererseits ist mir der fade beigeschmack von bendgate und co auch etwas hängen geblieben. Und da ich ja bescheiden bin übertreibe ich es mit selbstbeschenkungen auch nicht
  • Zuerstmal wünsche ich Euch allen Frohe Festtage! Ich wünsche mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für mein iPhone 6 Plus. SO KLEIN WIE MÖGLICH, IN EAR! Noch bin ich nicht fündig geworden! Hat eventuell die MacMania Redaktion einen Tipp für mich! Herzliche Grüße ®obs