Neuer Apple Campus 2 Mac News Österreich Mac Deutschland

Vor dem Baubeginn ging man beim Apple-Campus von einer Investition von ca. 2 Milliarden US-Dollar aus, die das Unternehmen in den Bau investieren wird. Jetzt wurde aber bekannt, dass dies nicht unbedingt eine realistische Einschätzung war, da nun einige „Positionen“ aufgetaucht sind, die einen ganz andere Sprache sprechen. So gibt Apple beispielsweise alleine für sein Auditorium rund 160 Millionen US-Dollar aus. Auch das Fitnessstudio bei Apple ist eine sehr exklusive Geschichte und schlägt mit 74 Millionen US-Dollar zu Buche. Apple lässt sich hier also nicht lumpen und scheint keine Kosten und Mühen zu scheuen.

11278-4050-141204-Campus_2-Auditorium-l

Dies dürfte aber bei den Gewinnen die Apple erwirtschaftet kein Problem darstellen. Insgesamt wird statt den veranschlagten 2 Mrd. nun mit 5 Mrd. US-Dollar gerechnet, bis der Apple Campus 2 2016 fertigstellt ist und 12.000 Mitarbeiter in den futuristischen Komplex einziehen können.

QUELLEApple Insider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel