Tim Cook Apple CEO

Auf der gestrigen Aktionärsversammlung hat Tim Cook sicherlich ein sehr interessantes Kommentar abgegeben, welches nun durch die kompletten Medien geistert. Nach seinen Aussagen sei Apple im Moment dabei, neue Themengebiete aufzugreifen, um neue Produkte in diesen Märkten zu platzieren. Nun wird in der gesamten Gerüchteküche wieder spekuliert, um welche Themenbereiche bzw. Produkte es sich wohl handeln wird und wie schnell solch ein Produkt auf den Markt kommen könnte. Grundlegend gibt es im Moment genau 2-3 heiße Kandidaten, die Apple veröffentlichen könnte.

1. iWatch
Viel wird darüber geschrieben und viele Designs sind schon aufgetaucht. Grundlegend ist man der Meinung, dass Apple bereit ist, solch ein Gerät in diesem Jahr noch auf den Markt zu bringen. Wir werden sehen, ob dies der erste Vorstoß in ein neues „Themengebiet“ sein wird.

2.iTV
Hier sieht es in diesem Jahr eher schlecht aus. Dennoch wird Apple in den nächsten Jahren solch ein Gerät ziemlich sicher auf den Markt bringen. Über das Design kann weiterhin nur spekuliert werden.

3. iCam
Steve Jobs wollte immer die Fotografie revolutionieren. Vielleicht hat der ehemalige CEO von Apple noch ein gewinnbringendes Konzept in einem Safe von Apple hinterlassen.

Grundlegend kann man in diesem Jahr mit einer Neuigkeit rechnen, die Apple wahrscheinlich auf den Markt bringen wird: Die iWatch – sie hat aus heutiger Sicht die besten Chancen dafür.

TEILEN

5 comments