Apple Store Offline Mac News info Deutschland

Eigentlich ist es sehr ungewöhnlich, dass Apple den Online-Store so lange offline gehen lässt. Der Store war um die Mittagszeit kurzzeitig wieder online – jedoch wurde er dann wenige Minuten später wieder vom Netz genommen. In den wenigen Minuten konnten wir aber keine markanten Änderungen feststellen. Betrachtet man die lange Offline-Zeit, könnte es sich um gravierende Änderungen handeln, die vielleicht schon heute online geschalten werden.

Wir rechnen aber immer noch damit, dass Apple bis jetzt nur Wartungsarbeiten durchführt, die etwas länger andauern. Vielleicht können wir mit einer wahren Flut an neuen Produkten zur WWDC rechnen. Wir werden euch natürlich sofort informieren, sollte der Apple Store wieder Online sein. Wer irgendwelche Änderungen erkennt, kann uns gerne auf unsere allgemeine Mailadresse eine E-mail senden.

TEILEN

10 comments