appleevent3-420x315

Wir haben heute schon davon berichtet, dass Apple diesmal die Keynote im Flint Center abhalten wird und nicht wie gewohnt in den eigenen vier Wänden in Cupertino. Mittlerweile haben die Bauarbeiten beim Center begonnen und Apple hat irgendein Gebilde vor dem Center gebaut, das noch nicht definiert werden konnte. In unseren Augen versucht Apple hier wirklich ein außergewöhnliches Medienevent auf die Beine zu stellen.

Man kann sich noch keinen Reim daraus machen, welches Gebäude Apple hier aus dem gestampft hat und auch die Security rund um das Gelände ist sehr bemüht dies auch so zu belassen. Es wird vermutet, dass hier Präsentationshallen geschaffen worden sind, die man nach dem Event betreten kann, um die Produkte anzusehen. Wir werden sehen…

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments