macbook-oled-martin

Wir werden immer wieder gefragt, wann die neuen Mac-Modelle endlich auf den Markt kommen und sich auch im Bereich der iPads wieder etwas bewegt? Genau diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da man bislang noch kaum Gerüchte gehört hat, wonach Apple im Oktober noch eine Keynote geplant hat. Es werden zwar erste Termine genannt, aber hierzu gibt es noch keine konkret bestätigten Quellen. Wenn man den „Insidern“ von TheApplePost glauben kann, soll es am 24. Oktober soweit sein.

Keynote oder einfache Vorstellung?
Unklar ist auch immer noch, ob Apple eine Keynote abhalten wird, oder eher nur den Apple Store aktualisiert und eine Pressemitteilung hinausgibt. Solche „stillen Updates“ hat es in der Vergangenheit schon einige Male gegeben. Sollte Apple aber wirklich ein neues MacBook Pro präsentieren wäre schon zu erwarten, dass eine Keynote abgehalten wird. Wird nur ein kleines Update durchgeführt, bleibt es vermutlich bei einer Aktualisierung des App Stores. Es hängt also alles davon ab, welche Produkt Apple in petto hat.

QUELLEThe Apple Post
TEILEN

Ein Kommentar