Diesmal beginnen die Vorbereitungen für das Apple-Event etwas später als normal, dennoch kann man jetzt schon die verschiedensten Plakate erkennen. Apple wählte diesmal das California Theatre in San Jose für das Event. Das Fassungsvermögen des Kinos ist lange nicht so groß wie das des normalen Medien-Centers, dennoch kann Apple hier sehr gut seine Produkte präsentieren. Trotzdem ist die Örtlichkeit für Apple sehr ungewöhnlich. So hat man das Theatre erst 2-mal für eine Präsentation genutzt und diese Präsentationen liegen schon 7 Jahre zurück und haben die iPod-Serie betroffen.

Warum Apple erneut auf diese Location ausgewichen ist, ist natürlich fraglich. Wahrscheinlich hat man damit gerechnet, dass die eigenen Hallen für den Event doch zu klein sind, man aber keine größere Location finden konnte als das California Theatre. Wir freuen uns aber sehr auf die bevorstehende Keynote und hoffen, dass wir euch mit unserem Live-Ticker über das neue iPad Mini, den iMac 2012 und natürlich auch das neue Macbook Pro Retina 13 Zoll informieren können. Apple startet seine Keynote um punkt 19 Uhr unserer Zeit.

TEILEN

Ein Kommentar