Tim Cook Apple CEO

Wir haben in den letzten Wochen schon über das Wall Street Journal-Interview von Tim Cook berichtet wo er über die kommenden Produkte und auch die möglichen Trends der IT-Branche gesprochen hat. Dieses interessante Interview ist nun endlich in voller Länge (ca. 34 Minuten) veröffentlicht worden und man kann sich dieses nun auch online ansehen. Tim Cook spricht hier vor allem über die Entwicklung der eigenen Technologien, aber auch über Apple Pay und die weiteren Pläne damit. Aus diesem Grund ist das Interview sicherlich schon sehr interessant.

Doch man geht noch einen Schritt weiter und befragt Tim Cook über die Entwicklung im TV-Bereich und auch hier gibt der Chef von Apple viele Einblicke in die Denkweise von Apple und die mögliche Richtung in die die Apple gehen könnte. Aus diesem Grund würde wir euch das Video auf jeden Fall empfehlen und wünschen euch viel Spaß beim Ansehen. Zu beachten ist, dass das Video natürlich auf englisch ist.

QUELLEThe Verge
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel