Bildschirmfoto 2014-09-29 um 15.22.13

Netflix ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz angekommen. Das Angebot wurde nun etwas genauer angesehen und man ist auf den Fakt gekommen, dass viele Inhalte, die es in den USA zu sehen gibt, noch nicht im deutschsprachigen Raum angekommen sind. Anscheinend hat man zum Start noch nicht alle Rechteinhaber davon überzeugen können, dass der internationale Markt auch etwas für sie bringt.

Aus diesem Grund wird das Angebot von Netflix schrittweise erweitert. Im Moment hat das Unternehmen rund 16 Prozent aller beliebten Filme in den Dienst integriert. In den USA ist dieser Anteil wesentlich höher und es ist zu erwarten, dass in den nächsten Wochen und Monaten noch genügend andere Serien und Filme von Netflix hinzugefügt werden.

Wie seid ihr derzeit mit Netflix zufrieden?

QUELLENetflix
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel