iphone6-gold-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Die Gerüchte rund um den Sprachassistenten Siri werden immer konkreter und umfangreicher. So soll Apple nun an einer Möglichkeit arbeiten wie man Siri auch im Bereich der Voicemail einsetzen kann. Anscheinend soll Siri über den Grund der Abwesenheit informieren und gleichzeitig die aufgenommene Nachricht in Textform bringen, um diese dann via SMS oder Mail an den Empfänger zu senden. Genau diese Technologie soll Apple nun gerade ausarbeiten, um hier im nächsten Jahr ein neues Feature anbieten zu können.

Vollständig autonom
Anscheinend soll der Sprachassistent so autonom wie nur möglich funktionieren, um dem Kunden möglichst viel Arbeit abzunehmen. Aus diesem Grund versucht Apple auch genau zu prüfen, welche Einzelfälle es gibt und wie man diese beantworten kann. Das Feature selbst wird wahrscheinlich erst unter iOS 10 Platz in der Software von Apple finden. Wir sind schon gespannt, wie diese Features genau funktionieren soll und welche Ausmaße es annehmen wird.

QUELLEBusinessInsider
TEILEN

2 comments