Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Bilder Apple Campus

Apple hat schon seit längerem ein Video auf seiner Homepage veröffentlicht, welches zeigt, wie die Apple-Mitarbeiter im Apple-Campus arbeiten und wie man sich als Apple-Mitarbeiter fühlt, wenn man für Apple arbeitet. Doch das Video zeigt noch ein bisschen mehr. So erhält man einen Einblick, wie verschiedene Produkte getestet oder entwickelt werden. Auch verschiedene Räumlichkeiten werden gezeigt. Daher kann man sehr gut erkennen, wie der Campus von innen aussieht.

Natürlich ist dies eine sehr „geschönte“ Ansicht des Campus und man versucht den zukünftigen Mitarbeitern ein optimales Bild von der Firma zu vermitteln. Wer also bei Apple anfangen möchte, kann sich auf ein nettes Arbeitsklima einstellen – zumindest im Apple Campus.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel