Es sind bereits einige Videos des kommenden iPad 5 im Umlauf. Allerdings haben wir bis jetzt nur die silberne Variante zu Gesicht bekommen. Nun ist aber auch ein Video des Modells in Space Gray aufgetaucht, das wir bisher nur von Fotos kennen. Diese Farbe kennen wir bereits vom neuen iPhone 5S und es wird allgemein angenommen, dass auch das iPad der 5. Generation in dieser Farbe erhältlich sein wird. Im Video wird das graue Modell zudem auch mit den silbernen Modellen der neuen und noch aktuellen Generation verglichen.

iPad 5 auch in Gold?
Da sich das goldene iPhone laut ersten Meldungen sehr gut verkauft und Apple angeblich auch schon die Produktion steigern hat lassen, stellt sich natürlich die Frage, ob auch das iPad 5 in dieser Farbe erscheinen wird. Am 15. Oktober werden wir hoffentlich Klarheit darüber haben. Für Apple wäre es sicherlich kein schlechtes Geschäft.

TEILEN

4 comments