Wir haben schon einige Male über das Projekt „Google Glass“ berichtet, da die intelligente Brille sicherlich zu den interessantesten Innovationen zählt, die heuer auf den Markt kommen werden. Vor allem wird es interessant werden, wie und ob Google Glass von der Gesellschaft akzeptiert wird und sich das Alltagsleben dadurch verändert. Zudem werden sicherlich auch noch einige datenschutzrechtliche Fragen zu klären sein bzw. von den jeweiligen Staaten Regelungen für den Umgang getroffen werden müssen.

Google hat auf dem Technikfestival SXSW vergangenen Monat eine ca. einstündige Entwicklersession abgehalten, wo die Funktionen von Google Glass ausführlich vorgestellt wurden. Wir wollen hier anmerken, dass es von dieser Session bereits inoffizielle, qualitativ minderwertige Videomitschnitte gegeben hat. Das nachfolgende Video wurde nun neu und in HD-Qualität von Google veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel