Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Apple konnte erneut einen Sieg gegen Samsung im Bereich der Patentstreitigkeiten erwirken. So hat ein Gericht entschieden, dass trotz widersprüchlichem Jury-Urteil das Verkaufsverbot des Samsung Galaxy Tab in den USA aufrecht bleibt. Somit darf Samsung noch längere Zeit keine Tablets dieser Klasse in den USA vertreiben. Weiters ist noch nicht klar, inwieweit das Urteil der Jury auf eine vorher gefälltes Urteil wirken wird. Samsung will natürlich gegen diese Entscheidung vorgehen und legt „Beschwerde“ ein.

Warten bis Geschworenen Urteil fällen!
Anscheinend warten im Moment alle Richter in den USA auf den finalen Ausgang des großen Samsung/Apple Prozesses, welcher von Apple gewonnen worden ist. Doch Samsung hat Berufung eingelegt und das Urteil somit angefochten. Die Richterin kann das Geschworenenurteil noch aufheben (was aber sehr selten der Fall ist). Zudem kann die Richterin die Schwere des Vergehens noch anpassen und die Schadenssumme erhöhen! Wir sind sehr gespannt, wie dies ausgehen wird – Anfang Oktober ist es soweit.

TEILEN

Ein Kommentar