Apple Watch

Wie uns scheint, hat Apple nicht gerade großes Interesse in Europa eine flächendeckende Verbreitung der Apple Watch in den nächsten Wochen anzudenken. Apple gab nämlich bekannt, dass die Apple Watches in den nächsten 2 Wochen in ausgesuchten Stores auch direkt verfügbar sein werden. Am 26. Juni wird die Apple Watch in weiteren Ländern angeboten und darunter fallen auch die Schweiz, Italien und Spanien. Leider ist von Österreich überhaupt nicht die Rede und andere EU-Staaten schauen auch durch die Finger. Woran dies liegen mag, ist noch nicht geklärt.

Apple bleibt bei „Erscheint im Jahr 2015“.
Auf der offiziellen Apple-Seite kann man zwar immer noch lesen, dass die Apple Watch in diesem Jahr erscheinen wird, aber alle die die Uhr jetzt schon haben möchten, müssten auf Deutschland ausweichen. In den nächsten 2 Wochen werden die Apple Stores in München und auch in anderen Städten Deutschlands die Apple Watch auf Lager haben und dann kann man nach Deutschland reisen um sich das gewünschte Modell gleich mitzunehmen. Wir sind gespannt, wie die Retail-Seller in Österreich darauf reagieren werden – wir finden es auf jeden Fall sehr schade.

QUELLEMacrumors
TEILEN

2 comments