Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Langsam aber sicher haben wir den Eindruck, dass sich Samsung auf den bevorstehenden Prozess überhaupt nicht vorbereitet hat. Nun ist erneut ein 132 Seiten langer Bericht von Samsung als Beweismittel zugelassen worden, warum das Samsung Galaxy so wie das iPhone sein muss und wie man am besten verschiedenen Elemente von Apple kopiert um weiterhin am Markt bestehen zu bleiben. Laut Aussagen von Beteiligten hat man solch eine Dreistigkeit nur selten von einem Unternehmen erlebt. Im Dokument wird genau gezeigt, wie das iPhone funktioniert und welche Anpassungen man am S1 noch vornehmen muss, um sehr nahe an das Ergebnis von Apple heranzukommen.

Beweismittel erdrückend!
Samsung kann sich laut Insidern auch nicht aus dem Schlamassel herausreden und muss sich nun von Apple vor Gericht „zerfetzen“ lassen. Angeblich soll dies aber noch nicht die ganzen Beweismittel von Apple gewesen sein. Es stehen noch verschiedene Gutachten von externen Designern und Grafikern aus, die auch ihre Meinung zum „Designklau“ von Samsung vortragen wollen und müssen. Bis jetzt sieht es so aus, als hätte Samsung keine Chance den Prozess in irgend einer Weise zu gewinnen. Wir sind aber sehr gespannt, was die Anwälte von Samsung noch vorbringen können.

Hier das Dokument:

TEILEN

2 comments