ios8logo

Obwohl iOS 8.2 schon längere Zeit Entwicklern zur Verfügung steht, gibt es vor dessen Veröffentlichung offenbar noch ein kleines Update. Der Blog BGR will nämlich in Erfahrung gebracht haben, das iOS 8.1.3 nächste Woche verteilt werden wird – angeblich soll es am Dienstag oder Mittwoch soweit sein. MacRumors verzeichnet bereits seit mehreren Wochen Zugriffe von iDevices, die mit iOS 8.1.3 laufen. Signifikant gestiegen sind die Zugriffe ab dem 7. Jänner, da hier diese Version vermutlich an Apple-Mitarbeiter der Retail Stores verteilt worden ist. Es wird also ein Update ohne Beta-Phase sein. Dementsprechend sind keine neuen Features zu erwarten. Laut MacRumors hat Apple einige Bugs behoben und die Performance weiter verbessert worden sein.

8_1_3_jan_visits

 

 

QUELLEMacrumors
TEILEN

5 comments