Vor einer Woche haben wir euch unsere Vision eines interaktiven MacMania-Magazins vorgestellt, wo wir eure Unterstützung brauchen. Wir haben bereits über 60 Fans, benötigen jedoch mindestens 100, um das Projekt bei Startnext ins Leben rufen zu können. Wir wissen, dass die Registrierung etwas mühsam ist und ein paar Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch diese Zeit nehmen könntet.

Was wollen wir genau?
Viele von euch kennen sicherlich das MacMania-Magazin, welches im Zeitungskiosk von Apple vorzufinden ist. Genau dieses Magazin wollen wir nun aufwerten und für euch noch besser gestalten. Doch dafür benötigen wir leider GELD, welches wir zum Teil aufbringen konnten, aber nicht ausreichend ist. Deshalb haben wir uns an die Macher von Startnext gewandt und zusammen ein Projekt ins Leben gerufen.

Bitte Fan werden!
Um das Projekt in die Finanzierungsphase zu bringen, benötigen wir Fans, Fans, Fans und nochmals Fans! Daher bitten wir euch uns zu unterstützen. Wir werden mit dem MacMania-Magazin ein Leseerlebnis bieten, welches im Mac-Bereich noch nicht da war.

Dauerhaft hohe Qualität!
Um Bildercontent und Lizenzen zu begleichen, müssten wir das MacMania-Magazin dann kostenpflichtig anbieten. Jedoch werden wir nicht wie die Konkurrenz hohe Preise verlangen! Unser Ziel ist es die laufenden Kosten zu decken und das würden wir mit einem Verkaufspreis von 1,99 Euro pro Ausgabe oder 17,99 Euro im Jahresabo (10 Ausgaben) erreichen. Wir spielen mit offenen Karten und wollen euch etwas bieten, was es bis jetzt noch nicht gibt!

Gebt uns eure Feedback was ihr davon haltet und ob ihr uns auch unterstützen würdet, für euch etwas Neues zu schaffen? Sollte es nichts werden, haben wir es wenigstens probiert und wir wissen, dass es nicht sein sollte!

HIER GEHTS ZUM PROJEKT

TEILEN

4 comments