Greenpois0n Jailbreak für iPhone 4S, iPad 2

Apple hat anscheinend seine Aktivierungsserver aktualisiert und damit die SAM-Lücke (wir haben darüber berichtet) geschlossen. Nun ist es nicht mehr möglich sein iPhone 4S zu unlocken. Bis dato gibt es auch keine weitere Möglichkeit den Unlock für alle Netzbetreiber durchzuführen. Das Team rund um SAM ist schon dabei zu überprüfen, ob es nicht doch noch eine Lücke im System gibt. Die Chancen stehen aber leider schlecht.

Kleiner Trost!
Jeder der den Unlock bis jetzt durchgeführt hat, kann aber weiter auf den Unlock von SAM bauen. Die bereits freigeschaltenen Geräte sind weiterhin aktiv und können auch weiter verwendet werden. Wer seinen Lockdown-Ordner gesichert hat, kann auch bei weiteren Jailbreaks den Unlock einspielen. Wer jedoch dies nicht getan hat, muss wieder auf das Dev-Team hoffen.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Gibt es denn noch Hoffnung auf einen untethered Jailbreak?? Ich hab den Tethered runtergemacht, weil der einfach schlecht war! Außerdem hatte ich Siriport.ru drauf und das war mir nicht seriös genug!