Apple hat in den letzten Tagen und Wochen immer mehr Apple-Stores eröffnet oder wieder neu eröffnet. Einer dieser neuen Stores ist der Flahship-Store in HongKong, welcher als einer der beeindruckendsten Stores auf der gesamten Welt gilt. Der Store erstreckt sich über drei Stockwerke und ist mit der üblichen und markanten Glasfront ausgestattet. Erstaunlich ist, dass die verschiedensten Glasscheiben von oben bis nach unten durchgehend sind und somit eine der größten Glasfenster ergeben. Auch das Innere ist typisch für Apple ausgestattet und man fühlt sich sofort „wohl“.

Der Ansturm auf den Store war natürlich wieder enorm und man konnte die Menschenmassen kaum in Zaum halten. Wie überall auf der Welt ist eine Eröffnung eines Apple-Stores etwas Besonderes und wir würden uns sehr freuen, wenn Apple auch in Österreich bald einen Apple-Store errichten würde. Doch nun haben wir für euch noch einen kleine Bildergalerie des Store vor seiner Eröffnung vorbereitet.

TEILEN

2 comments