campus2_luft1-1

 

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Es gibt immer wieder neue Drohnenflüge über den Apple Campus und zeigen die unterschiedlichsten Blickwinkel und Perspektiven des Gebäudes auf. Nun wurde aber eine Aufnahme veröffentlicht, die sogar uns zum Staunen gebracht hat. Eine Drohne ist so hoch aufgestiegen, dass ein komplettes 4K-Panorama des Apple Campus 2 entstehen konnte. Erstmals kann man erkennen, wie groß die bebaute Fläche eigentlich ist. Gut zu sehen sind auch die einzelnen Gebäude, die bereits vor der Vollendung stehen.

(Video-Direktlink)

Natürlich wurden die passenden 4K-Aufnahmen der Kamera auch mitgeliefert und in ein Youtube-Video gepackt. Wir sind der Meinung, dass man mit diesem Video erstmals richtig gut erkennen kann, welche Ausmaße der Campus 2 eigentlich hat und welch ein enormes Gebäude Apple hier errichtet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!

 

QUELLEStories
TEILEN

Ein Kommentar