Da wir uns immer im österreichischen Markt etwas umschauen, haben wir diesmal für euch gleich zwei gute Sachen, sowohl die Umwelt schützen und dazu noch ein iPad oder sogar iPhone bekommen.

Die Umwelt
Umweltbewusstsein und ökonomisches Denken müssen kein Widerspruch mehr sein. Indem man erneuerbare Energie, wie Wasserkraft, nutzt, kann jeder einzelne einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, unsere Umwelt in ihrer ganzen Schönheit zu erhalten.

Die Geräte
Mit dem einzigartigen Angebot von „Unsere Wasserkraft“ erhältst du einen der innovativen iTarife und bekommst ein iPhone oder iPad der neuesten Generation gleich dazu. Gemeinsam mit sauberem Strom und Gas erhält man so bereits ab 1 Euro ein freigeschaltetes iPhone oder iPad (ohne Datentarif).

Wer steckt dahinter?
„Unsere Wasserkraft“ gilt als erfahrener Alternativanbieter und wurde 2001 mit dem Ziel der Lieferung sauberer Energie zu günstigen Tarifen an Haushalte, landwirtschaftliche Betriebe und Unternehmen gegründet. Seit 2003 ist „Unsere Wasserkraft“ einer der wenigen alternativen Anbieter, der seine Kunden nicht nur mit sauberem Strom, sondern auch mit sauberem Gas zum richtig guten Preis versorgt.

Weitere Information über „Unsere Wasserkraft“ und die innovativen Tarife findet man unter: http://www.wasserkraft.at/Aktionen/iTarif

TEILEN

4 comments