iphonese5

Wir würden heute gerne von euch wissen, welche Produkte von Apple am besten bei unseren LeserInnen ankommen und welche Produkte eher weniger. Aus diesem Grund haben wir nun eine kleine Umfrage zusammengestellt, die zeigen soll, was für euch wirklich interessant ist. Wie sicherlich alle schon von euch wissen, wird Apple am 21. März wahrscheinlich ein neues iPhone SE und ein iPad Pro auf den Markt bringen. Zusätzlich wird davon ausgegangen, dass Apple im Bereich der Apple Watch einige Neuerungen präsentieren wird. Deshalb wird vermutet, dass es sich um eine eher „kleinere“ Keynote handeln wird, die auch in einem dementsprechenden Rahmen stattfinden wird.

Nichtsdestotrotz scheint das Interesse an den Produkten von Apple sehr groß zu sein und viele Medien berichten schon im Vorfeld über das neue 4-Zoll-iPhone. Nun wollen wir von euch wissen, ob das Interesse berechtigt ist, oder ob wir hier nur einen kleinen Apple-Hype verspüren, da ein komplett neues iPhone auf präsentieren wird.

TEILEN

3 comments