ios-9-logo-520x245

Apple kann die Erfolgsgeschichte von iOS anscheinend wirklich sehr gut weiterführen. Wie nun bekannt geworden ist, hat es Apple bereits geschafft, auf über 10 Prozent der Geräte iOS 9 zu installieren und die Update-Welle dürfte am Wochenende weiter gehen. Für alle Analysten ist dies aber kein großer Erfolg, da iOS 8 nach einem Tag schon bei 16 Prozent lag und iOS 9 im Moment bei ca. 12 Prozent angesiedelt ist. Die Gründe für solch eine schwache Quote ist natürlich nicht einfach auszumachen. Man geht aber davon aus, dass die Serverprobleme und die größere Zahl an aktiven iOS-Geräten dafür verantwortlich ist.

iOS 9 durchaus empfehlenswert
Wer sich jetzt noch sehr unsicher ist, ob auf das neue Betriebssystem upgedatet werden soll, dem können wir die Angst nehmen. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Software und haben bis jetzt keine Bugs feststellen können. Sowohl der Energie-Spar-Modus als auch die kleinen grafischen Veränderungen machen die Bedienung des Gerätes einfacher.

Wer von euch hat noch iOS 8 auf seinem iDevice?

QUELLE9to5mac
TEILEN

12 comments