MacMarket

Viele Zuschriften haben wir bekommen, als der aktuelle MacMarket von MacMania nicht mehr richtig funktioniert hat und man nicht einmal Bilder hochladen hat können. Wir haben uns nun wirklich sehr lange mit der Technologie dahinter und der Usability in diesem Bereich beschäftigt und können euch passend zum iPhone-Start auch einen komplett überarbeiteten MacMarket zur Verfügung stellen. Natürlich halten wir an unserem Grundsatz fest, dass das Einstellen der Anzeigen völlig kostenlos ist und euch nie etwas kosten wird. Somit könnt ihr eure Hardware problemlos an den Mann oder an die Frau bringen.

macmarket1

Wir haben ein paar neue Features
Endlich ist auch das Uploaden von Bildern und das Einstellen von Anzeigen über das Smartphone oder das Tablet möglich. Dazu greifen wir auf die allgemeine Bibliothek des iPhones oder iPad zurück, um die Bilder direkt in das System zu laden. Weiters kann man nun auch eine Telefonnummer angeben (optional) unter der man den Verkäufer/die Verkäuferin erreichen kann.

Wir prüfen jede Anzeige
Um Betrüger oder Ähnliches so gut wie nur möglich fernzuhalten, werden wir natürlich jede Anzeige vor der Freischaltung auf Richtigkeit prüfen und bei Fragen gegebenenfalls Rücksprache mit dem Verkäufer halten. So könnt ihr euch sicherer sein, dass die Geräte auch wirklich in der richtigen Preisklasse eingestuft werden.

macmarket1

TEILEN

Ein Kommentar