screen640x640

Kurz vor dem Wochenende wollen wir euch noch einen Spielklassiker vorstellen, der es nun auch auf iOS geschafft hat. Wir sprechen von keiner Geringeren als Lara Croft, die mit Tomb Raider 2 nun unter iOS erschienen ist. Die Entwickler haben das im Jahr 1997 erschienene Spiel komplett auf die Plattform von Apple gebracht und bringen damit auch etwas Nostalgie mit. Die Schauplätze des Spiels sind wie gewohnt und auch die Steuerung kann sich sehen lassen. Das Spiel verfügt über sämtliche 18 Level des Originals und hat auch die Erweiterung „The Golden Mask“ mit im Gepäck.

Die Grafik des Spiels kann nicht gerade überzeugen, aber genau das macht das Spiel so beliebt bei den Gamern. Wir haben das Spiel kurz für euch angetestet und waren wirklich positiv überrascht. Auch der Preis von 1,79 Euro kann sich sehen lassen. Wir sind schon gespannt, ob weitere Teile von Tomb Raider auf das iPhone und auf das iPad kommen.

QUELLEiTunes
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel