Bildschirmfoto 2017-01-24 um 05.17.10

Bislang gab es nur „futuristische“ Mock-Ups des neuen und kommenden iPhones doch nun hat man einmal alle Gerüchte zusammengefasst um einen Prototypen zu entwickeln der so aussehen soll wie das neue iPhone. Dazu hat man den Edelstahlrahmen des iPhone 4 und iPhone 4S genommen und mit einem randlosen Display versehen. Weiters hat man den Homebutton direkt in das Glas des iPhones integriert um hier nochmals mehr Fläche für Apps zu schaffen.

Der obere und untere Rand wurde deutlich verkleinert und beherbergt nur noch die unterschiedlichen Sensoren und Kameras. Die stark abgerundeten Ecken des iPhone 6 und iPhone 6S hat man erhalten um nicht eine zu große Ähnlichkeit mit dem iPhone zu schaffen. Alles in Allem finden wir das Konzept wirklich nicht schlecht – was sagt ihr?

TEILEN

Ein Kommentar