stevejobs-111006

Es ist jetzt mittlerweile 5 Jahre her, als Steve Jobs verstorben ist und damit eine große Lücke bei Apple hinterlassen hat. Dieser Tag ist sowohl für Tim Cook als auch für alle anderen engen Apple-Mitarbeiter ein schwieriger Tag, da vor allem die Innovationskraft und der Antrieb von Jobs bei Apple manchmal fehlt. Jobs hatte die Gabe ein Produkt so schnell und gut auf den Markt zu bringen. Genau dies fehlt Apple teilweise und auch neue Produkte scheinen Mangelware geworden zu sein.

Auf diesem Weg möchten wir nicht zu viele Worte verlieren, sondern nur das Andenken an Steve Jobs wahren, der uns sowohl das iPhone, den iPod und auch viele andere tolle Produkte rund um den Mac gebracht hat und in unseren Augen jede Phase seiner Körpers mit diesen Produkten verbunden hat.

TEILEN

2 comments