Tim Cook Apple CEO

Es ist schon erstaunlich, was man im Nachhinein über den Krankheitsverlauf von Steve Jobs in Erfahrung bringen konnte. In einer neuen und sehr detaillierten Biografie über Steve Jobs wurde nun bekannt, dass Steve Jobs in seinem schwersten Krankheitsstadium eine Lebertransplantation abgelehnt hat. Die Spende wäre von keinem Geringeren gekommen als Tim Cook, der sich sehr lange darüber informierte, einen Teil seiner Leber an Steve Jobs abzugeben.

Tim Cook hat nämlich durch Zufall entdeckt, dass er dieselbe Blutgruppe wie Steve Jobs besitzt uns sogar medizinische Tests durchgeführt, wo die Chancen als auf Erfolg als hoch eingeschätzt wurden. Steve Jobs lehnte das Angebot von Tim Cook aber sehr strikt mit dem Worten: „I’ll never let you do that. I’ll never do that.“ ab. Diese Geschichte zeigt, dass die beiden wirklich sehr eng miteinander verbunden gewesen sein müssen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel